Liebe Mitmenschen,

es ist die Zeit gekommen, in welcher wir am meisten zur Gesellschaft beitragen, indem wir nichts tun und lediglich zu Hause bleiben. 

Unter nichts zu tun versteht sich so wenig physischen Kontakt wie nur möglich mit anderen Menschen zu haben, um besonders gefährdete Menschengruppen zu schützen und nicht nur an uns selbst, sondern an alle um uns herum zu denken. Zum Glück gibt es genügend andere Wege, unsere Mitmenschen zu unterstützen, ohne körperlichen Kontakt zu haben.

Experten sagen, dass uns dieser Virus innerhalb von 12 bis 18 Monaten alle erwischt haben wird und es nun an uns selbst liegt, den Ausgang dieser Situation zu bestimmen, ob sie also wie eine Katastrophe oder lediglich eine Grippe verläuft. Es liegt allein bei uns, was wir daraus machen werden. 

Werden wir unseren Tag vor dem Fernseher verbringen, um keine Nachricht über die ständig wachsenden Zahl der Infizierten zu verpassen, oder wäre es nicht besser, die Zeit zu nutzen, um in uns zurückzukehren, unser Bewusstsein zu entwickeln und um zu wachsen?  

 

Lass uns diese Zeit nutzen um als bessere Menschen aus ihr hervorzukommen!

 

Die Situation ist ernst und wir sollten sie als solche verstehen, aber wir müssen nicht ernst sein.

Wir können fröhlich und dennoch verantwortungsbewusst und vernünftig sein. Solche Menschen können mit der momentanen Situation besser umgehen, als diejenigen, die alles todernst nehmen, insbesondere diejenigen, die in Panik geraten sind.

Es ist eine Vorkehrung gefragt, nicht in Panik zu raten!

Es gibt genug fundierte Belege, dass gut gelaunte, positiv denkende und fröhliche Menschen ein besseres Immunsystem haben, als diejenigen die deprimiert und besorg sind.

 

Es gibt keinen Grund, dein Lächeln zu verlieren und dich nicht über dein Leben zu freuen, denn dadurch wird der Virus auch nicht verschwinden!

 

Als Unterstützung für meine Mitmenschen biete ich 30-minütige GRATIS Behandlungen an!

 

Für alle, die mit der momentanen Situation aus unterschiedlichen Gründen nicht zurecht kommen und sich eine seelische Unterstützung wünschen, bin ich, solange es mir zeitlich möglich ist, bereit, meinen nicht therapeutischen, sondern menschlichen Beitrag zu leisten.

 

Mit Liebe, Ružica.