Deshalb ist es so wichtig, unsere Gedanken rein zu halten und unsere persönlichen Themen zu klären.

Wir werden von Programmen bzw. Glaubensätzen auf unserer Festplatte des Unterbewusstseins gesteuert. Der größte Teil dieser Glaubensätzen ist in der Kindheit durch unsere Erziehung oder durch Einflüsse der Umgebung entstanden. Sehr oft wurden diese genetisch geerbt oder auch vom  kollektiven Bewusstsein übernommen und auch nicht selten von vergangenen Leben übertragen . Diese Programme / Glaubensätze bilden unsere eigene Wahrheit – die Sichtweise die sich meistens von der Sichtweise anderen Menschen in unserem Leben unterscheidet. Ohne zu wissen das wir selber die Ursache für unseres empfinden sind, fühlen wir uns missverstanden, produzieren Dramen, Mangel, Unzufriedenheit, Probleme aller Art und leider nicht selten auch diversen Krankheiten.

Das alles macht wiederum unglücklich, wertlos und depressiv, hindert uns zu sein, was wir sein können und tatsächlich und wirklich sind.

Wenn du auch selbst darauf gekommen bist, verstanden hast, das nur du der Herrscher deines Lebens bist und entschieden hast, dein Leben umzuprogrammieren, neu zu gestalten, bin ich für dich da. Wenn du willst unterstütze ich dich mit meinem Coachen und dem ThethaHealing®. Mein Name ist Ružica und ich würde mich freuen, dich auf deinem Weg zur besten Version deiner selbst zu begleiten.