Über mich

Ich heiße Ružica und unterstütze Menschen,  durch verschiedene Berufe schon mein ganzes Leben lang .

Ihre Gedanken und ihr Verhalten waren für mich schon im Kindesalter interessant zu beobachten und zu analysieren. Schon damals spürte ich, dass alles einen Grund hat und dass alles mit allem verbunden ist. Ich durfte viele verschiedene Erfahrungen machen, die nicht immer angenehm waren, dennoch bin ich heute dafür sehr dankbar, da sie mich zu dem Menschen gemacht haben, der ich heute bin. Außerdem ermöglichen mir diese Erfahrungen​, Menschen, die in gleichen oder ähnlichen Situationen sind, besser zu verstehen und dabei zu unterstützen, aus Ihrer schwierigen Lage rauszukommen.

Nach diversen Coaching-Ausbildungen, die mich nie ganz erfüllt haben, kam das ThetaHealing® zu mir und ich sah darin sofort eine sehr machtvolle und gleichzeitig sanfte Methode, um die Ursachen all unserer Probleme zu entdecken und diese zu bewältigen. Meine Begeisterung war sehr groß, ich nahm ein Seminar nach dem anderen und bilde mich seit her ständig weiter.

Meine Mission ist es, den Menschen zu vermitteln, dass zu leben nicht zu leiden bedeuten muss, egal was schon ist und noch kommen mag.
Einen Weg zu zeigen, altes loszulassen, um Platz für ein neues, schöneres und vor allem leichteres Leben zu schaffen, um zu geniessen und sich in voller Pracht entfalten zu können.
Es gibt für mich selten etwas Schöneres, als das glückliche Gesicht meiner Klienten nach einer Behandlung. Selbst, wenn dieses manchmal auch mit Tränen der Erleichterung überdeckt ist.

Danke an alle, die mir bisher ihr Vertrauen geschenkt haben und auch an diejenigen, die das noch machen werden!

Mit Liebe, Ružica

ThetaHealing® Ausbildungen, die ich bereits belegt habe:

 

  • ThetaHealing ® Basic DNA Practitioner / Instructor
  • ThetaHealing ® Advanced DNA Practitioner / Instructor
  • ThetaHealing ® Dig Deeper Practitioner / Instructor
  • ThetaHealing ® You and the Creator Practitioner / Instructor
  • ThetaHealing ® You and Your Significant Other / Instructor
  • ThetaHealing ® You and Your Inner Circle / Instructor
  • ThetaHealing ® You and the Earth / Instructor
  • ThetaHealing ® Manifesting and Abundance Practitioner / Instructor
  • ThetaHealing ® RHYTHM to a Perfect Weight Practitioner / Instructor
  • ThetaHealing ® Game of Life Practitioner
  • ThetaHealing ® Intuitive Anatomy Practitioner
  • ThetaHealing ® DNA 3 Practitioner
  • ThetaHealing ® Animals Practitioner
  • ThetaHealing ® Plants Practitioner
  • ThetaHealing ® Hormon Symphonie Practitioner
  • ThetaHealing ® Disease & Disorder Practitioner
  • ThetaHealing ® Family Ties Practitioner
  • ThetaHealing ® Planes of Existence Practitioner
  • ThetaHealing ® Wealth Consciousness Practitioner
  • Entention and Adjustment of Divine Timing von Natalia Olenetskoy​ (noch keiner offizieller Kurs von Think® )

Cetified ThetaHealer® & Instructor