Liebe Ružica,

vielen Dank für Deine Unterstützung. Nach unserer „Sitzung“ fühle ich mich energetisiert, bedeutend kraftvoller und optimistischer. Ja, es geht mir sehr gut und ich bin Dir sehr dankbar, auch weil Du mir in Bezug auf das Verhältnis zu meiner Mutter eine andere Sichtweise eröffnet hast.
Ich weiß, dass ich vor allem auch selbst den Weg gehen muss, den du mir gezeigt hast.
Wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt!

Liebe Grüße von Evelyn ?

Evelyn

Ich habe Ruzica kontaktiert, da jede konventionelle Methode mir nicht mehr weitergeholfen hat – weder die Schulmedizin, noch die Naturheilkunde.
Ich litt unter einer starken Mandelentzündung, die ich aufgrund der Intensität mit Antibiotika behandeln ließ. 4 Wochen starker Durchfall schränkten mein Leben seit der Einnahme sehr ein. Ich wurde immer schwächer und schwächer. Ich hatte dann eine telefonische Sitzung mit Ruzica. Die durchleuchtete mit mir die Themen, die hinter meiner Beschwerde standen, schickte mir am Ende unseres Telefonates noch heilende Energie und tatsächlich hatte ich ab dem nächsten Morgen kein einziges mal mehr Durchfall. Dieser sehr schnelle Erfolg hat mich stark beeindruckt und ich warte das nächste Mal bestimmt nicht mehr so lange, bis ich Ruzica kontaktiere. Danke von Herzen. Nur durch dich konnte ich meinen Urlaub in vollen Zügen genießen. ?

Meike

Liebe Ružica, einige Tage nach unserer Behandlung wollte ich dir eine Rückmeldung geben ?

Ich weiß garnicht wie ich das beschreiben soll, wie es mir seitdem geht und was sich verändert hat. Bei mir hat sich wirklich etwas richtig gelüftet. Ich fühle mich als wäre eine Last von meinen Schultern genommen, ich fühle mich freier, mehr wie ich selbst. In Ruhe.

Es ist unglaublich toll, was du tust und du hast mir so geholfen. Ich bin dir sehr dankbar für deine Arbeit und deine liebevolle Art.

Von Herzen danke ?

Kristin, Berlin

Liebe Ružica, danke dir für dich ❤

Als mir Ružica unsere Zusammenarbeit angeboten hat, wusste ich direkt, dass sie mir helfen wird, besonders tief zu graben, weshalb ich zunächst Angst empfand und die Behandlung absagte.

Ich empfinde große Dankbarkeit dafür, dass sie Teil meines Weges ist und Geduld hat.

Ružica ist sehr sanft und doch mächtig, sie legt viel Wert auf Zusammenarbeit. Bei ihr fühlte ich mich sicher und unterstützt.

Und das ganz unabhängig davon, was an die Oberfläche geraten wird.

Sie weckte in mir das Gefühl von Glück und Dankbarkeit über mein Leben.

Sie agiert so natürlich im ThetaHealing, dass man meinen kann, dass es ihr ganzes Leben ausfüllt.

Ich würde sie jedem empfehlen, der dazu bereit ist, in sich zu schauen und sich dabei keiner Tiefe scheut.

Kada mi se Ružica ponudila da radimo zajedno, znala sam da će mi pomoći prodrjeti jako duboko, 

Samim time osjetila sam i strah od toga pa sam odgađala tretman.

Osjećam veliku zahvalnost što je dio mog putovanja i što je strpljiva.

Ružica je vrlo nježna, ali i snažna, puna podrške i

Osjećala sam se sigurno i podržano,

Bez obzira što će izaći na vidjelo.

Probudila je u meni sreću i zahvalnost što sam živa.

Toliko je prirodna u Tethha Healingu da imam osjećaj kao da je u tome čitav život.
Preporučila bih je svakome tko je spreman pogledati u sebe, bez obzira na dubinu.

Ana, Zagreb

Ich danke dir Ružica von Herzen für deine wertvolle Arbeit, die du mit offenen Augen, Ohren und einer warmen Ausstrahlung – ganz ohne Druck – für mich getan hast. Mehr als vier Jahre litt meine Tochter an Schlafstörungen, die uns allen buchstäblich an die Nieren und ans Immunsystem ging. Ružica konnte das Thema, auf das ich selbst nie gekommen wäre, binnen kurzer Zeit lösen. Innerhalb weniger Tage schlief mein Kind tief und ruhig wie wir es vorher noch nie erlebt hatten. Inzwischen ist ein halbes Jahr vergangen. Die Lebensqualität für uns alle ist unbeschreiblich. Die Nachtruhe haben wir uns so gewünscht und genießen wir sehr. Unser Körper dankt es uns und kam gesund durch den Winter.
Tausend Dank, liebe Ružica, du bist unglaublich. Ein absoluter Geheimtipp!

Christine

Unerschrockenheit, empathische Zugewandtheit und eine heilsame Präsenz. Das sind die Tugenden, mit der mich Ružica augenblicklich davon überzeugt hat: Hier bin ich in den richtigen Händen! Ich selber bin Thetahealing Praktikerin & Ausbilderin mit einer eigenen Praxis, was mich natürlich bezüglich der Sitzungsqualität doppelt aufhorchen lässt. Die Sitzungen bei Ihr waren schlicht und ergreifend meisterhaft. Ružica hat es einfach drauf, switched sehr aufgeräumt durch alle Ebenen unserer menschlichen Existenz, bleibt immer légère und besonnen, gerade wenn es um komplexe Lebensthemen geht, bei denen tieferliegende, ungeheilte Erfahrungen an die Oberfläche kommen. Nichts Menschliches ist ihr fremd. Und was ihre Intuition betrifft, ist sie so stilsicher, dass sie meist schon die Antwort vor der Frage kennt. Ladies and Gentleman, meine Empfehlung für Ružica ist nach allen Regeln der Thetahealing Kunst uneingeschränkt. Wer auf der Suche nach einer vertrauenswürdigen, spirituellen Begleitern ist, die ohne Umschweife die Nadel im Heuhaufen findet, ist bei ihr an der richtigen Adresse.

Anđela L. / Thetahealing Praktikerin aus Owl

Vor der allerersten Sitzung hat mir eine Freundin von Ružica erzählt und ich habe in diesem Moment sofort gewusst, bzw. ich habe mich gerufen gefühlt, dass ich jetzt einen Termin ausmachen muss. Wir haben schon viele Themen erarbeitet, aber eines liegt mir besonders am Herzen, das ich gern teilen möchte.
Ich habe zwei Söhne, mit meinem großen Sohn hatte ich ein inniges, aber gleichzeitig kompliziertes Verhältnis.
Ich hatte immer das Gefühl, ihm alles recht machen zu müssen, er hat nie intensiv meine Nähe gesucht und war sehr distanziert, oft auch launisch !!
Das hat mich sehr belastet. Nach der einen Sitzung konnten wir viele Sachen zu diesem
Thema lösen und ich war sehr dankbar und konnte alle Emotionen rauslassen….
Nach ca. 1-2 Wochen habe ich gemerkt, dass sich unser Verhältnis verändert hat… mein Sohn sucht immer mehr meine Nähe, möchte viel kuscheln, ist offen und vertraut mir Sachen an und lacht, wenn ich ihn abhole. Es macht mich unglaublich glücklich und ich darf es annehmen und bin so dankbar ???

Danke liebe Ružica️ ❤

Lisa

Mein Eindruck dieser wunderschönen Seele ist Wärme, Liebe, Widmung, Engagement, vor allem aber eine professionelle Beziehung gegenüber jedem Klienten: Egal ob er neu ist, oder jemand den sie schon lange kennt, sie widmet sich jeden mit viel Liebe. Dazu kommen die Ergebnisse die man immer gleich nach dem Behandlung spürt.
Danke dir liebe Ružica, für die ganze Liebe die du verbreitest.

Moj dojam ove divne duše je toplina, ljubav, razumijevanje, posvećenost, predanost, ali prije svega profesionalan odnos prema svakom klijentu, bilo da je u pitanju neko koga prvi put susreće ili netko koga poznaje odavno, svima pristupa s mnogo ljubavi i posvećenosti, a uz to dolaze i neizostavni rezultati koji se osjete odmah nakon tretmana. Hvala ti draga Ružice za svu ljubav koju širiš?

Svjetlana, Prijedor BIH

Ružica ist klar und intuitiv , dabei geht sie strukturiert und fast geräuschlos vor. Ich habe sie privat kennengelernt und sie hat mein Leben verändert. Heute wenn ich zurück blicke, bin ich stolz auf mich. Ich bin aber dankbar und glücklich, dass sie das Problem erkannt hat noch bevor ich es ausgesprochen habe. Sie spürt den Betroffenen ohne Druck und Zwang. Man fühlt sich gut aufgehoben und am Ende bleibt das schöne Gefühl, man hätte es selbst geschafft. So ist das im Grunde auch. Thetahealing funktioniert nicht ohne eigene Mitarbeit und einer großen Bereitschaft zur Veränderung. Sie ist nur das Bindeglied und sie macht das ganz ganz wunderbar. Ich würde immer wieder auf ihre Unterstützung zurückgreifen und sie guten Gewissens weiterempfehlen. Wir sind ganz oft in uns selbst gefangen und sind uns selbst der größte Feind. Sie kann helfen, davon bin ich überzeugt.

Janna, Zirndorf

Ich bin immer noch beeindruckt, was sich in nur einer telefonischen Sitzung Dank Ružica lösen durfte: alte Prägungen wurden durch neue Glaubenssätze abgelöst und meine Knieschmerzen stark reduziert mit dem Senden ihrer Heilenergie. In meinen Augen ist das, was ich in dieser Sitzung erfahren habe, die effektivste und vielschichtigste Methode, um Beschwerden jeder Art zu lösen. Danke von Herzen!
Meike, Ammerndorf

Trotz langem Zögern und anfänglicher Skepsis habe ich den Weg zu Rosi gefunden und kann nur sagen, schade dass ich es nicht früher gemacht habe.
Rosi erkannte auf sehr einfühlsame Art Verhaltensmuster und Zusammenhänge in meinem Leben auf die ich selbst nie gekommen wäre. Viele davon konnte sie erklären und auflösen.
Wenn man selbst erst einmal erkennt warum manche Dinge so sind wie sie sind, ist es auch viel leichter damit umzugehen.
Ich habe eine Änderung meines Verhaltens und Empfindens direkt am nächsten Tag verspüren können ohne dieses bewusst zu beeinflussen. Das war erstaunlich.
Ich kann diese Therapie nur empfehlen. Keine unangenehme Situation, keine Angst dass irgendetwas nicht gewolltes dabei passiert.
Rosi ist wirklich ein ganz toller Mensch, Danke dass ich bei ihr diese Erfahrung machen konnte.

Angelika, Zirndorf

Ružica ist ein wundervoller und sehr intuitiver Mensch. Sie ist sehr empathisch und arbeitet mit viel Liebe.

Jedes Mal nach unserer Behandlung, hatte ich das Gefühl, dass ich genau das bekommen habe, was ich brauche, um ein glücklicher und erfüllter Leben zu leben. Danke dafür, Tea Split (Kroatien)

Ružica je prekrasna, emaptična i intuitivna osoba koja radi s ljubavlju. Nakon svakog tretmana imam osjećaj da sam dobila baš ono što mi je bilo potrebno da živim svoj život sretnije i ispunjenije. Hvala

Tea, Split, Kroatien

Ich bin vor ca. eineinhalb Jahren zu Ružica gekommen nachdem ich mich beim Sport verletzt habe. Da ich ein Jahr zuvor einen ähnlichen Sportunfall hatte, bei welchem ich mir eine schwere Knieverletzung zugezogen habe, war ich sehr niedergeschlagen. Mein Körpergefühl, mein Physiotherapeut und mein Arzt stellten mir die selbe Diagnose wie ein Jahr zuvor. Obwohl ich grundsätzlich kein spiritueller Typ bin, ging ich in meiner Verzweiflung und auf Empfehlung einer Freundin zu Ruž​ica um mich behandeln zu lassen. Ich konnte mir nichts unter einer Theta-Behandlung vorstellen, weshalb ich im Anschluss umso mehr positiv überrascht war. Die Behandlung selbst dauerte nicht lange und war sehr angenehm. Ich war sehr entspannt und bin, zuhause angekommen, sofort eingeschlafen. Ich bin am nächsten Tag mit deutlich weniger Schmerzen aufgewacht und hatte meinen MRT-Termin, bei welchem festgestellt wurde, dass die Verletzung deutlich weniger schlimm war, wie zuerst angenommen. Ich selbst und auch die Ärzte waren über dieses Ergebnis sehr erstaunt. Ich kann es mir zwar nicht erklären, bin aber trotzdem sehr dankbar dafür gewesen. Weiterhin habe ich mir, nachdem wir meinen Glaubenssatz geändert haben, nie wieder eine Verletzung zugezogen. Dadurch kann ich seitdem meinen Sport wieder in vollem Umfang genießen. Ich kann es jedem nur empfehlen auszuprobieren, ich würde es auf jeden Fall wieder tun.
Sven, Nurnberg

Egal welches Problem ich hatte, ich bekam immer ein offenes Ohr und erfahre jedes Male eine wirksame Behandlung. Als mein Herpes über einige Zeit überhand genommen hat, haben wir diesen mit Theta Healing eingestellt. Es war für mich so erstaunlich, was bei dieser Sitzung herauskam und noch viel wichtiger war dann das Ergebnis. Seither hatte ich nie wieder unangenehme Bläschen an der Lippe. Es herrscht eine angenehme und wohlwollende Stimmung und fühle mich stets gut aufgehoben. Was auch immer mich belastet oder beschäftigt, ich werde immer als erstes zur lieben Ružica gehen. Ich kann einfach nur Danke sagen
Nele, Cadolzburg

Immer ein zarter Zugang mit viel Aufmerksamkeit und Verständnis gegenüber dem Klienten. Jedes Mal nach der Behandlung spüre ich eine große Erleichterung und bezeuge ständige Änderungen in meinem Leben. 

Ich bin so dankbar dich zu haben ❤ Laura, Kroatien

Uvijek nježan pristup sa puno razumijevanja i pažnje usmjerene prema klijentu. Nakon tretmana osjećam ogromno olakšanje i svjedočim promjenama u svom životu.
Zahvalna sam šta te imam Ružice ❤ Laura, Hrvatska