Wie läuft eine ThetaHealing® Einzelsitzung ab?

In einer ThetaHealing® Einzelsitzung erkläre ich dir in einem Gespräch die Methode und Vorgehensweise von ThetaHealing® . Nachdem du ein Thema, an welchem wir arbeiten werden, ausgewählt hast, begebe ich mich in den Theta-Zustand und verbinde auch dich mit der Schöpfungsenergie. Nach deiner Erlaubnis scanne ich deinen Körper intuitiv, stelle Fragen zu deinem persönlichem Thema und teste dich kinesiologisch*. Schocks, Traumata, Glaubenssätze und Programme im Zellgedächtnis, können auf einfache Weise entdeckt, losgelassen und neu programmiert werden. Negative Lernerfahrungen werden abgeschlossen und bleiben als eine Erinnerung gespeichert, die nicht mehr an Emotionen gebunden ist. Nachdem ich erneut deine Erlaubnis bekommen habe, kreiere und installiere ich dir neue Glaubenssätze, die dich auf deinem Weg positiv unterstützen. Zusätzlich lade ich dir positive Gefühle herunter und balanciere dich aus . Bereits in der Sitzung spürst du die transformierende Energie, die auch noch die nächsten Tage nachwirkend wird.

Bitte beachte, dass sich in einer Sitzung nur so viel lösen und klären kann, wie es in diesem Moment möglich ist. Habe Vertrauen, dass alles immer so ist, wie es für dich am besten ist!

Sei versichert, dass dabei zu keiner Zeit etwas ohne deine Zustimmung geschieht. Alles Geschehene behandle ich selbstverständlich vertraulich.

Hier erfährst du, wie du dich selbst kinesiologisch testen kannst